Über

Das wahrscheinlich an jenem Tag trübe Licht der Welt, erblickte ich an einem Novembertag im Jahre 1985 in Schwelm. Dort verbrachte ich meine frühe Kindheit, welche dann 6 Jahre später in Wuppertal fortgeführt wurde.

Man taufte mich damals auf den Namen Alexander, nennen tun mich alle nur Alex. Mittlerweile habe ich auch schon längst die 20-Jahre-Marke passiert (irgendwie ein seltsames Gefühl). Ich habe zwei Halbbrüder und zwei Hunde, die einen glücklicherweise auf Trab halten.

Meine Hobbies sind in erster Linie meine Freunde, mit denen ich nach Möglichkeit viel Zeit verbringen will. Desweiteren liebe ich Musik (geheiligt sei der Erfinder des mp3-Formates) und ich bin sehr gerne unterwegs. Sei es mit Freunden auf Parties, in der Disco usw. oder zur Entspannung. Dabei mag ich Orte und Gegenden mit Wasser. Ich bin daher auch oft in Düsseldorf am Rhein, und, nicht so oft, in meiner "zweiten" Heimat, der Nordsee.

Ab und zu kommt es mal vor, dass ich gerne Sachen aufschreibe, z.B. Geschichten oder Erlebnisse. Solche Phasen kommen leider selten bei mir vor, dann dafür aber umso länger anhaltend.


Liebe Grüße
euer Alex

Alter: 32
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung