Archiv

mann mann mann...

hab zwischendurch gemerkt, dass man eigentlich mal ein neues design für seinen blog von nöten wäre. habe da auch was gefunden wie ihr seht, nur leider gefällt mir diese navigation nicht so wirklich. und weil es spät ist und ich in 4 stunden zur arbeit muss, dachte ich mir, dass ich einfach später weiter daran arbeite. in diesem sinne, gute nacht

3 Kommentare 1.6.06 01:25, kommentieren



blog nummer schlagmichtot

so... was ist los?
durch die nachprüfung(en!!!) gefallen, ein jahr verloren, und dazu auch noch fußball-wm. natürlich verpasse ich mal wieder den zug der zeit und habe keine deutschlandfähnchen fürs auto gefunden. habe mir also stattdessen zwei normale fähnchen mit stange geholt, die stangen weg gemacht und die fähnchen zwischen die hinteren türen geklemmt (5-türer sei dank).

nun ja.. was gibts noch? wetter ist super, fast schon wieder zu super.

dazu passt ja, dass ichs geschafft hab, meinen blog zu reparieren, was gar nicht so schwer war. nun gut. es könnte also gar nicht mal soo schlecht laufen, oder? wetter super, wm, ganz viel bier und west ice. aber trotzdem fehlt mir etwas.
hmmm...

vielleicht sehe ich nadia nächstes wochenende wieder. meine eltern sind nicht zuhause und ich habe sogar zwei autos da. am besten sollte man mal echt irgendwo in den urlaub fahren...

wer kommt mit??

1 Kommentar 12.6.06 16:05, kommentieren

blog nummer schlagmichtot nummer zwei

okay...freitag, wochenende. so wie es aussieht ahne ich schon, dass ich heute abend nix machen kann, da wir schon halb 4 haben und ich in dreieinhalbs stunden aufstehen muss um kurz in die schule zu gehen.
heute mittag bring ich meine eltern zum flughafen. die hauen irgendwie ab. also jessy..wenn du das hier liest, erinner dich ma daran, dass wir noch essen gehen wollten =P^^.

ich könnte mich nachmittags hinlegen zum schlafen. aber dann wär mein ganzer rythmus mal wieder hinüber. also meine prognose für heute ist: scheiss tag.

nachdem ich dazu übergegangen bin, nur noch eine fahne an die autoantenne des kleinen autos(sieht echt stylish aus) zu machen, will ich eine große für den großen wagen. man hat nicht immer so einen grund zu prollen .

davon mal abgesehen, mein leben ist langweilig. es muss mal wieder was passiern.. aber was? am besten 6 millionen im lotto gewinnen, dem einen oder anderen noch ne schachtel zigaretten oder ein bier. dann hol ich mir n auto. ein diesel. und hau damit ab. dann könnt ihr mich alle mal, dann könnt ihr sehen wie ihr zurecht kommt.
irgendwo, wo mich keine sau kennt, beziehe ich ein kleines haus oder ne wohnung, wo ich dann sitze und mir radler und krefelder reinpfeife, nen schrank voller west ice habe und andere dinge, die ein neues leben so lebenswert machen.

wisst ihr noch etwas was zu einem lebenswerten leben dazugehört?

1 Kommentar 16.6.06 03:45, kommentieren

die wm und die freude daran

sagte ich im vorherigen blog, es wird ein scheiss tag? falsch! es folgen bilder, die zeigen werden, warum.. *extremfettgrins*

2 Kommentare 17.6.06 02:10, kommentieren

blog nummer schlagmichtot nummer zwei punkt eins

so.. bilder habe ich, aber ich verstehe grade nicht die funktionsweise hier, wie man eigene bilder hochlädt. macht aber nix...

1 Kommentar 18.6.06 02:27, kommentieren