Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Keene Ahnung, wer das war. Jedenfalls nicht ich.

Und, zufrieden mit meiner Antwort? ^^

Ich ( / Website ) 24.10.06 17:13

Nee, also ich hab' mich noch nie Lavendel genannt. Auf sowas würde ich nicht kommen. ^^
Wann soll ich mich denn so genannt haben? Meinst du die Einträge da unten? Also ich war das auf jeden Fall nicht...

Joa, möglich, ne, dass du nicht geschrieben hast. Wie kommt's dann, dass du nach so langer Zeit was schreibst?

Ich ( / Website ) 23.10.06 16:53

Hi!
Jap, ich hab' dein GB Eintrag gelesen und ich hätte dir schon zurückgeschrieben...
Um ehrlich zu sein, wusste ich anfangs nicht, woher ich dich denn kenne. Aber siehe da, ein GB Eintrag von mir. Da ist es mir wieder eingefallen, dass ich ja mal hier war...
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mir damals zurückgeschrieben hast?
Und warum nennst du mich "Lavendel"? ^^

liebe Grüße

Ich ( / Website ) 22.10.06 20:40

Hey, cooler Blog! (:

lg

( / Website ) 28.5.06 16:05

oh, vom lavendel :-)

lavendelcreme ( -/- ) 23.3.06 09:28