nachts am meer

es ist nacht. und die luft hier kommt mir vor, als wenn ich ein trockenes stück brot beiße. nicht grade frisch, aber kühl, und deswegen angenehm. ich erinnere mich, 350km weiter nordwärts. was ich da habe, darauf bin ich heute stolz. und gerne würde ich es teilen, weil ich mir sicher bin, dass es beliebter ist, als nur von einem geliebt zu werden.
dort, da wo die luft salzig, und das meer noch salziger ist, da ist meine geheime zuflucht, nachts, um zwanzig vor eins. da wäre ich gerne, jetzt in diesem moment, um den geräuschen, das gluckern, das rauschen, den möwen zu lauschen, und den sternen zu zuschauen. sterne, jeder hier klammert sich an sterne wenn er was schönes sehen will. in wirklichkeit hängen sie uns hals heraus. denn was wirklich schön ist, kann nie zum greifen nahe sein.

9.10.07 00:42

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sunny / Website (10.10.07 10:10)
heute bin ich um 9 uhr aufgestanden. Hab nämlich mittwochs & freitags frei.. aber wohl nur noch diese woche. die sonne geht oft schon so zwischen 7 und 8 uhr auf. ^^ Wohl noch nie drauf geachtet, hm?
ich trauer dem sommer auch hinterher, aber da er seinen namen dieses jahr nich wirklich verdient hat komm ich ganz gut drüber hinweg. (: doch, ich mag den herbst, solang die sonne ihn begleitet. und die hormone kannste auch im herbst noch überlisten, im winter wird das allerdings schwieriger.
lieben gruß


sunny / Website (10.10.07 10:12)
- was vergessen -
ich glaube zu wissen, welchen ort du meinst und ja, ich beneide dich darum! (:


sunny / Website (20.10.07 19:12)
jaja seltsam sind sie schon alle irgendwie.
du bist da ja die ausnahme.. xD
mag wohl sein, dass es schlimmeres gibt, aber momentan eher nicht. vorallem wenn sich dieser ex auch noch "guter freund" schimpft. davon haben wir mal wieder viel gemerkt. aber so ist das.

sei du mal froh, dass du solch probleme nicht hast! ^^ was is mit der npd? unterstell mir bloß nichts xD wir reden gerade darüber, aber meiner meinung nach ists das letzte. warum die nen stand in sg haben - keine ahnung! die sollen da bleiben, wo se hingehören. jaja.

lieben gruß


Annemarie (24.10.07 20:53)
Hi Alex. Lang ist es her (:

Und? Hast du einmal mitbekommen wie unser Andy davonfliegt? Ganz Düsseldorf liest seinen Namen. Es sollen allein 80.000 Flyer gedruckt worden sein. Sein Karriesprung in Ehren, doch er sollte sein Talent an Menschlichkeit und Liebe nicht an die Gesellschaft abgeben. Seine Reden richten sich definitiv an die falschen Leute.

Liebe Grüße
Anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen